Heringsessen 20240214 0024

Diesmal fiel unser traditionelles Heringsessen auf den Valentinstag. Unser erster Vorsitzender überraschte deshalb die anwesenden Damen mit einer Rose. Geschätzt wird bei unserem Heringsessen auch, dass es außer Heringen auch Wiener Würstchen gibt. Gerade bei den kleinen Gästen kommt das gut an. Und so war es für alle wieder ein gelungener Abend.

arrow right zur Fotogalerie

Danke copyright AdobeStock 81574114 lizenziert

Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Im Aktionszeitraum gingen 810 € an Spendengeldern ein. Das ist super!
Wir bestellen dann schon mal die Obstbäume.

Wir lieben die Natur

Sie ist die einzige, die wir haben!

Prinzipiell sind wir so etwas wie ein Hofladen. Wir stellen unsere Waren aus dem her, was die Natur uns bietet. Unsere Produkte bieten wir in Pfandflaschen aus Glas an.
Mit der Pflege unserer Streuobstwiesen erhalten wir einen bedeutsamen Teil unserer Natur, der ein wichtiger Lebensraum für viele Lebewesen darstellt.

Unterstützen Sie uns! Sie können uns bei unseren Arbeitseinsätzen helfen und/oder unsere Gastronomie besuchen. Mit beidem leisten Sie einen wertvollen Beitrag.
Wer möchte kann auch gegen einen geringen Jahresbeitrag Mitglied werden.