Tiere im Garten

Wie oft haben Sie sich schon gefragt, was das wohl für ein Tier in meinem Garten ist?

Tiere, die mir bisher vor die Linse gekommen sind, habe ich hier mal kategorisiert. Viel Spaß beim durchschauen.

Schmetterlinge

Hier finden Sie einige Informationen über Schmetterlinge, die in unseren Gärten heimisch sind.

Vögel

Vögel sorgen für einen lebendigen Garten.

Nützlinge

Oft verkannt, aber im Garten unent-behrlich: Tiere, die dafür sorgen, dass Schädlinge nicht überhandnehmen.

Schädlinge

Wer die Schädlinge erkennt, kann Maßnahmen ergreifen, um sie einzudämmen, und größere Schäden vermeiden