Spendenstand 2021 05 01

(Stand: 01.05.20212, 10.30 Uhr)

So froh waren wir an einem Osterfest noch nie. Wir freuen uns außerordentlich, dass wir so viele Spenden erhalten haben. Wir können tatsächlich unser Vereinsheim neu streichen. 
Unseren Bedarf haben wir etwas erhöht, weil wir zunächst nicht an die Holz und Eisenteile gedacht haben, die ja auch noch gestrichen werden sollen. Wenn wir auch dafür das Geld noch zusammen bekämen, wäre die Freude kaum noch zu übertreffen.

Wir hätten nicht für möglich gehalten, in diesem Jahr noch unser Vereinsheim renovieren zu können. Dank der zahlreichen Spenden kann dieser Traum wahr werden. Dafür herzlichen Dank an alle, die uns unterstützt haben!

Da wir sogar mehr als unsere Bedarfssummean Spenden erzielt haben, wollen wir nicht nur die Fassade, sondern auch die Fensterrahmen, Läden und das Gebälk neu streichen. Dann erstrahlt unser Vereinsheim insgesamt von außen in neuem Glanz.

Lasst uns den letzten Schritt gehen!