Nutzungsbedingungen

Für diesen Bereich werden nur Vereinsmitglieder zugelassen.
Registrierte Mitglieder verpflichten sich, ihre Zugangsdaten zum Mitgliederbereich dieser Internetseiten nicht an andere Personen weiter zu geben.
Mit den Zugangsdaten ist so sorgfältig umzugehen, dass kein Dritter davon Kenntnis erlangen kann.
Auch die im Mitgliederbereich enthaltenen Daten dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden.

Markus Uhl beim Bockbieranstich 2017

Markus Uhl, frischgebackenes Bundestagsmitglied, schlug das Bockbierfass spitzerfrei an und eröffnete damit einen lustigen und harmonischen Abend mit viel Prominenz, schönen Geschichten und lustigen Späßen.

Somit sind zwar die Kleider der Gäste trocken geblieben, aber kaum ein Auge. Denn es wurde viel gelacht. Kein Wunder, dass so manches Foto noch nach Mitternacht geschossen wurde. Mit dazu beigetragen haben zwei halbrunde Hochzeitstage und ein hervorragendendes Serviceteam. So macht feiern richtig Spaß!

arrow zur Fotogalerie

Nächste Vorstandsitzungen:

07 Aug 2018
19:00 Uhr -
Vorstandssitzung