• Mohn und Margeriten
  • Fuchsie
  • Sonnenhut
  • Taglilie

Das steht an

Ein Traum wird wahr - Das Vereinsheim wird neu gestrichen!

smiley happy

Wir freuen uns außerordentlich, dass wir so viele Spenden erhalten haben. Wir können tatsächlich unser Vereinsheim neu streichen. Wir hätten nicht für möglich gehalten, in diesem Jahr noch unser Vereinsheim renovieren zu können. Dank der zahlreichen Spenden kann dieser Traum wahr werden. Dafür herzlichen Dank an alle, die uns unterstützt haben!

Spendenstand 2021 06 19

Danke  (Copyright AdobeStock 141733240)

Wir haben es geahnt: gemeinsam sind wir stark. Mit ganz knappen 28 Stimmen haben wir den Einzug ins Finale erreicht und dadurch 500 € gewonnen. Wir sind stolz auf alle, die uns unterstützt haben!

Die Finalrunde war unser Ziel. Das wurde erreicht. Im Finale waren wir realistisch gesehen chancenlos. Trotzdem bedanken wir uns für jede Stimme, die auch dort für uns abgegeben wurde.

Wir sind der Meinung: Das war Spitze!

Darum ging es:

Die Stadtwerke Homburg hat die Aktion SHW Vereinshelden ins Leben gerufen. Dies ist ein Förderwettbewerb mit Publikumspreisen sowie Jurybeteiligung. Jede*r darf kostenlos mitentscheiden, welche Teilnehmer mit Publikumspreisen zwischen 500 und 2.000 Euro gefördert werden. Zusätzlich werden sechs Förderpreise à 500 Euro durch eine Jury vergeben.

Veranstaltungsübersicht

2021

Wegen der Pandemie können seit Mittwoch, dem 18. März 2020, nur bedingt Veranstaltungen stattfinden.

Wiedereröffnung des Lokals

20. Jun.

10 Uhr

Sitzung des Gesamtvorstandes 3. Aug. 19 Uhr
Beginn
Apfelsaftsaison
4. Sep.
bis
1. Okt.
9 Uhr
Mitgliederversammlung n.n.