• Mohn und Margeriten
  • Fuchsie
  • Sonnenhut
  • Taglilie

Das steht an

Ein Traum wird wahr - Das Vereinsheim wird neu gestrichen!

smiley happy

Wir freuen uns außerordentlich, dass wir so viele Spenden erhalten haben. Wir können tatsächlich unser Vereinsheim neu streichen. Wir hätten nicht für möglich gehalten, in diesem Jahr noch unser Vereinsheim renovieren zu können. Dank der zahlreichen Spenden kann dieser Traum wahr werden. Dafür herzlichen Dank an alle, die uns unterstützt haben!

Spendenstand 2021 06 19

Die für den kommenden Sonntag, 25.10.2020, angesetzte Mitgliederversammlung wurde abgesagt. Die aktuelle Corona-Lage und die damit einhergehende verschärfte Verordnung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie lassen eine Versammlung nicht mehr zu. Damit musste die Versammlung in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal abgesagt werden. Sie soll nun im nächsten Frühjahr stattfinden.

Veranstaltungsübersicht

2021

Wegen der Pandemie können seit Mittwoch, dem 18. März 2020, nur bedingt Veranstaltungen stattfinden.

Wiedereröffnung des Lokals

20. Jun.

10 Uhr

Sitzung des Gesamtvorstandes 3. Aug. 19 Uhr
Beginn
Apfelsaftsaison
4. Sep.
bis
1. Okt.
9 Uhr
Mitgliederversammlung n.n.